Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Mandrake & Netzwerkkarte

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2004, 19:18

Mandrake & Netzwerkkarte

Beitragvon maddy » 16.05.2004, 19:27

hi ihr

Frage zu VM Workstation 4.5.1 build 7568

Ich habe da ein Problem wenn ich das mit Mandrake 9.2 nutze. Mandrake beziht beim starten keine ip addresse. Suse 9 dagegen bekommt eine P addresse zugewiesen.
Die netzwerkkasrte die Suse wie auch Mandrake installiert haben ist eine Advanced Micro Device 79c970 die einstellung für netzwerkkarte habe ich in vmware auf Bridged gestellt.

weiss evt einer warum Mandrake die netzwerkkarte nicht starten will und benutzen will ?

gruss Armin

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14676
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 16.05.2004, 21:31

Dafuer gibt es einen hack: hatten wir hier schon x-mal - steht sogar in der VMware-knowledgebase.
Betrifft Mandrake und RedHat

Continuum

Member
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2004, 19:18

Beitragvon maddy » 16.05.2004, 23:17

du sagst es entschuldige bitte

für jemanden der nochmal das prob hat ^^

http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t= ... ht=miitool


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste