Seite 1 von 1

Bandlaufwerk einbinden

Verfasst: 16.05.2004, 18:52
von merirosvo
Hallo Forumsmiglieder,

meine Konfiguration ist
VMWare Workstation 4.0.0
Host Windows XP Home Edition / Guest Windows 95

Aus früheren Zeiten habe ich noch ein Bandlaufwerk (HP Colorado T1000E incl. W95-Treiber).
Früher (zu W95-Zeiten) hatte ich dieses Laufwerk über den Druckerport (in einer Reihe zusammen mit Drucker und Scanner) angschlossen.

Bsher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dieses Bandlaufwerk mit meinem Guest-W95 zu verbinden, so dass es funktioniert.

Wer hat einen Tipp für mich?

Gruss aus München
Merirosvo

Verfasst: 16.05.2004, 21:33
von continuum
Hi
kann gut sein, dass du dafuer 4.5.1 brauchst. Da der Parport wahrscheinlich bidirektional laufen muss. Das geht aber AFAIK erst ab 4.5.1

Continuum