Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Bandlaufwerk einbinden

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2004, 20:47

Bandlaufwerk einbinden

Beitragvon merirosvo » 16.05.2004, 18:52

Hallo Forumsmiglieder,

meine Konfiguration ist
VMWare Workstation 4.0.0
Host Windows XP Home Edition / Guest Windows 95

Aus früheren Zeiten habe ich noch ein Bandlaufwerk (HP Colorado T1000E incl. W95-Treiber).
Früher (zu W95-Zeiten) hatte ich dieses Laufwerk über den Druckerport (in einer Reihe zusammen mit Drucker und Scanner) angschlossen.

Bsher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dieses Bandlaufwerk mit meinem Guest-W95 zu verbinden, so dass es funktioniert.

Wer hat einen Tipp für mich?

Gruss aus München
Merirosvo

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14676
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 16.05.2004, 21:33

Hi
kann gut sein, dass du dafuer 4.5.1 brauchst. Da der Parport wahrscheinlich bidirektional laufen muss. Das geht aber AFAIK erst ab 4.5.1

Continuum


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste