Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

zu wenig quoten?! (suse 9.0 auf XP)

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2004, 18:08

zu wenig quoten?! (suse 9.0 auf XP)

Beitragvon hlat » 11.05.2004, 18:13

Hi,

habe seid einer neuinstallation des hosts ständig die meldung, dass das guestsystem zu wenig quoten hätte! Woran kann das liegen? es steht eigentlich mehr ram zur verfügung als vorher da ich noch nicht viel installiert habe..
weiss einer wie ich dieses problem beheben kann? habe vmware 4.51 falls das wichtig ist!

mfg
hlat

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste