Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Netware 5.1 oder 6 unter VMware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2004, 08:03

Netware 5.1 oder 6 unter VMware

Beitragvon fischohnefell » 05.05.2004, 08:10

Mahlzeit!
Hab da mal ein Problem. Konnte bisher alle möglichen virtuellen Maschinen installieren, nur alles was Netware ist eben nicht.
Nachdem ich von CD boote, kann ich meine Boot-Partition erstellen, und nach dem erforderlichen Reboot kommt die VM mit der Meldung "...no bootable ...usw found"
Im BIOS der VM ist alles korrekt eingestellt. Hab's mehrfach überprüft.
Passiert auch nur bei Netware. Egal welche Version.
1x booten von CD ja, aber nach Inst. der Boot-Partition funzt es nicht mehr.
Das macht mich mehr als nur nervös!
Kennt jemand das Problem?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14751
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 07.05.2004, 15:25

Host OS?
Centrino-CPU ?
VMX-file?
Log?
VMwareversion?
schon mit isos probiert?

Continuum


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste