Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Suse 9.1 und VMware 4.5

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 23
Registriert: 21.03.2004, 17:03

Suse 9.1 und VMware 4.5

Beitragvon GLehnhoff » 01.05.2004, 17:50

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Member
Beiträge: 23
Registriert: 21.03.2004, 17:03

Beitragvon GLehnhoff » 02.05.2004, 20:14

Sodele, funktioniert ohne Murren.

Habe meine Suse 9.0 mit VMware 4.5.1 aufgerüstet auf Suse 9.1. Man muss natürlich mit Suse ein Update und keine Neuinstallation machen. Alle Pakete, die irgendetwas mit VMware zu tun haben, habe ich als "erhalten" markiert (einige sind vormarkiert bei der Konsistenzprüfung, andere nicht). Nachdem Suse 9.1 lief, muss man nur das Konfigurationsskript von VMware nochmals laufen lassen. Das war's.

Member
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2004, 11:33

Beitragvon gschoen57 » 06.05.2004, 13:15

habe SuSE 9.1 neu installiert und dann die 4.5.1, alles läuft bisher
problemlos, beim start von vmware kommt lediglich ein Popup, daß
es mit Kernel 2.6 Probleme geben k ö n n t e, war aber bis jetzt
nicht der Fall


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste