hiho,
ich hab noch vmware 4.0 installiert. läuft auch soweit super. ich hab eine logitech mause und die mouse-treiber von logitech auf dem host-system installiert. starte ich nun das gast-system in vmware, kann ich auch soweit super arbeiten. gastsystem ist wie host windows xp pro sp1.
wenn ich aber in vmware in den vollbildmodus wechsel, ist meine mouse im gastsystem suuuuper lahm, auch wenn ich die einstellungen für die mausgeschwindigkeit erhöhe. irgendjeman eine ahnung, was das sein kann? liegt das an meinen logitech-treibern? (will die eigentlich nicht deinstallieren). evtl. jemand n workaround?
thx
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
langsame maus
langsame maus
Hi,
ich bin zwar ein Neuling aber bei mir war das Problem weg nachdem ich VMware Tools installiert hatte, da werden Maus und Display für Vollbild eingerichtet. Die VMware Tools kannst du erst installieren nachdem der Guest hochgefahren ist.
ich bin zwar ein Neuling aber bei mir war das Problem weg nachdem ich VMware Tools installiert hatte, da werden Maus und Display für Vollbild eingerichtet. Die VMware Tools kannst du erst installieren nachdem der Guest hochgefahren ist.
hiho,
danke für die info, aber das ist schon logisch *G*. ich hab auf der vmware-seite mal geforscht und da heisst es, dass man es auch mal mit ner standard ps/2 maus versuchen soll, anstelle der vmware-treiber. damit gings dann, einigermassen.
ich hab jetzt mal die mouseman logitech-treiber installiert, unterstützt vmware ja auch. damit gings dann wesentlich besser. würde mich aber trotzdem interessieren ,was das ist....
danke für die info, aber das ist schon logisch *G*. ich hab auf der vmware-seite mal geforscht und da heisst es, dass man es auch mal mit ner standard ps/2 maus versuchen soll, anstelle der vmware-treiber. damit gings dann, einigermassen.
ich hab jetzt mal die mouseman logitech-treiber installiert, unterstützt vmware ja auch. damit gings dann wesentlich besser. würde mich aber trotzdem interessieren ,was das ist....
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“