hab schon meinen admin gefragt und der weiß auch nicht weiter.
ich lasse eine server 2008 r2 workstation laufen und diese beginnt nerviger weise immer im fullscreenmodus.
hat jemand einen tipp? wenn ich fullscreenmodus beenden in der suche eingebe erscheinen nichtmal posts wo das wort fullscreen drin auftaucht.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
hilfe, meine vm startet immer im vollbildmodus!
-
Pandemonium
- Member
-
Pandemonium
- Member
@ continuum
das klingt vielversprechend, danke... mal schauen ob ich finde wo ich das ändere (O=
@ dayworker
mmhm, ich habe mit den einstellungen nicht rumgespielt, und von 4 maschinen verhält sich auch nur die eine so... wenn dann muss ich aus versehen beim vorbeigehen einen attraktiven 0button erwischt haben den ich jetzt nicht wiederfinde denn in den einstellungen habe ich nichts hinsichtlich fullscreen nichts explizit eingestellt (ich wüsste auch garnicht wo)
mercü erstmal, vielleicht klärt sich das ja heute...
das klingt vielversprechend, danke... mal schauen ob ich finde wo ich das ändere (O=
@ dayworker
mmhm, ich habe mit den einstellungen nicht rumgespielt, und von 4 maschinen verhält sich auch nur die eine so... wenn dann muss ich aus versehen beim vorbeigehen einen attraktiven 0button erwischt haben den ich jetzt nicht wiederfinde denn in den einstellungen habe ich nichts hinsichtlich fullscreen nichts explizit eingestellt (ich wüsste auch garnicht wo)
mercü erstmal, vielleicht klärt sich das ja heute...
-
Pandemonium
- Member
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“