Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VMWare Workstation 4.5.1 auf Aurox (RedHat) installieren?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2004, 10:55

VMWare Workstation 4.5.1 auf Aurox (RedHat) installieren?

Beitragvon darkstar » 14.04.2004, 11:38

Hallo,

ich habe seit kurzem Aurox (eine Linux-Distribution die auf RedHat basiert) auf meiner 2. HD installiert und möchte nun MWare Workstation installieren um zu Testen, wie Windows darin läuft, da ich irgendwann mal Windows nur noch virtuell zum Spielen nutzen möchte.

Ich habe mir also die Datei VMware-workstation-4.5.1-7568.tar.gz zu Testzwecken besorgt.

Nun stellt sich mir als sowohl VMware-newbie als auch Linux-"noch-nicht-ganz-versteher" die Frage, wie ich dazu vor zu gehen habe.

Kann mir da bitte jemand Hilfestellung geben?

Unter WinXP läuft VMware und die CB-Suse9 läuft da tadellos, nur umgekehrt krieg ichs nicht hin.

Danke

Wolfgang

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste