Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Host Linux, Guest OS Win XP

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2004, 08:47

Host Linux, Guest OS Win XP

Beitragvon Marcolino » 14.04.2004, 09:18

Hallo

Ich habe da ein Problem. Als Host benutze ich Linux Suse 9 und als Guest OS Win Xp. VMware 4.5.1 wurde installiert. Alles läuft glatt. Das Problem lautet: ich möchte Programme unter Win XP starten, aber sie unter Linux ( /local Verzeichnis) installieren bzw. speichern. Gibt es mehrere Möglichkeiten und wie würden sie funktionieren ?

mfg

Marcolino

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste