Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

fehlermeldung beim starten der vmware-tools

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2004, 11:37

fehlermeldung beim starten der vmware-tools

Beitragvon maob » 08.04.2004, 11:57

hallo leute,

nach einem update von vmware 4.0.5 auf 4.5.1 bekomme ich beim starten der virtual-machineimmer folgende meldung:

/lib/modules/2.4.18-bf2.4/misc/vmhgfs.o will taint the kernel: no license

wenn ich die vmware-tools mit '/etc/init.d/vmware-tools restart' neu starte wird keine fehlermeldung ausgegeben,
die shared-folders funktionieren auch!!!

kennt jemand dieses problem bzw. die ursache für diese fehlermeldung?

die 'alten' vmware-tools habe ich nach dem update natürlich deinstalliert, und die neuen installiert!
host ist bei mir windows 2000, der gast debian 3.0r2 (ohne x11)

danke & lg, martin

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste