Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Netzwerk-Routing wie???

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 51
Registriert: 29.03.2004, 19:52

Netzwerk-Routing wie???

Beitragvon Looki » 29.03.2004, 20:01

Hallo,
ich bin gerade dabei von Windows auf Linux umzusteigen. Leider brauche ich erst mal noch ein paar Windows-Programme. Nun habe ich auf mein Suse9.0-Linux Vmware installiert und eine Win98SE-Maschine eingerichtet. Soweit sogut.
Jetzt möchte ich über beide Betriebssysteme ins Internet, aber möchte auch gleichzeitig ins Internet und möchte den Traffic sowie die Online-Zeit wissen.
Habt ihr vielleicht eine "eierlegende Wollmilchsau" für mich?
Wäre über jede Anregung dankbar

Looki

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14690
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 29.03.2004, 21:11

Hi
was soll dein Schwein denn alles koennen?
Um mit dem 98 auch ins Netz zu kommen verpass ihm ne VMnet8 Karte und lass das 98 alle Einstellungen per DHCP regeln.

Traffic? Online-Zeit?

Continuum

Member
Beiträge: 51
Registriert: 29.03.2004, 19:52

Beitragvon Looki » 29.03.2004, 22:54

Sooo,
Internet geht, in allen Formen.
Jetzt brauche ich nur noch einen Onlinecounter für meinen DSL-Anschluß. Ist eigentlich nicht das richtige Forum aber kennt jemand einen guten für Linux?

Vielen Dank für die Hilfe

Looki


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste