Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Gast Linux Tastenkombinationen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2004, 23:29

Gast Linux Tastenkombinationen

Beitragvon Chris » 29.03.2004, 13:41

Hallo zusammen,
habe Suse Linux 8.0 als Gastsystem unter XP pro.

Wie kann ich die Tasten Strg-Alt-F1 bis F9 nutzen (Umschalten auf Konsolen)?
Wie kann ich unter fvwm2 die Tasten Strg-Alt-Pfeil hoch runter links rechts nutzen (Umschalten der virtuellen Monitore)?

Gruß
Chris :?:

Member
Beiträge: 52
Registriert: 17.03.2003, 16:37
Kontaktdaten:

Beitragvon yggdrasil » 29.03.2004, 14:07

stell in VMware die Tastenkombination für das wechseln VM->Host doch einfach auf Strg+Alt+Shift, so machs ich.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste