Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Multi Network Manager Problem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

Multi Network Manager Problem

Beitragvon Linus The Virus » 22.03.2004, 16:11

Tag Leute!

Verwendetet von euch einer nen Multi Network Manager und muss Probleme verzeichnen?

Oder verwendet jemand nen Multi Network Manager und hat keine Probleme?

Wenn Letzteres, wie ist der Name des Multi Network Managers?


thx im Vorraus

Member
Beiträge: 52
Registriert: 17.03.2003, 16:37
Kontaktdaten:

Beitragvon yggdrasil » 22.03.2004, 20:46

ok, jetzt bin ich neugierig: was ist ein multi network manager? (bin gerade viel zu faul für google)...

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Linus The Virus » 23.03.2004, 09:53

Multi Network Manager.

Du verwendest einen Rechner in zwei unterschiedlichen Netzwerken, z.B. Zuhause und auf Arbeit. Da ist ein Manager recht nützlich. Durch die Wahl des Netzwerkes vor dem Login werden die passenden Einstellungen gemacht. Somit muss nicht jedes Mal eine anderes Netzwerk konfiguriert werden.

Gestern hatte ich Probleme mit Workstation und nem Multi Network Manager. Nun funktionierts.


bye


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste