Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Wo steckt mein kernel source

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2004, 08:20

Wo steckt mein kernel source

Beitragvon chills » 12.03.2004, 08:28

Hi!
nach der neuen installation von suse9 hab ich ein update gemacht.
dabei wurde mein kernel von version 2.4.21-99-athlon auf 2.4.192-athlon upgedatet.
da ich jetzt auch vmware installieren will hab ich das problem dass ich nicht den sourcecode mit installiert hab.
könnt ihr mir da weiter helfen?!
danke"

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 12.03.2004, 08:50

von wo hast du den kernel denn? wenn du ein update über das netz gemacht hast, musst du dir auch die kernelsourcen übers netz besorgen. und zwar bitte genau die passenden, nicht irgendwelche (versionsmummern kontrollieren!).

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste