Hallo,
Schön, dass ich nach 2 Jahren als VMware user dieses Forum finde. Daran sieht man doch das VMware 2.0.4 b 1142 bei mir ganz ordentlich käuft.
Aber das Problem, dass ich bei Multisession CDs nur die erste Session sehen kann besteht von Anfang an.
Wenn ich dieselbe CD als gemaptes Laufwerk betrachte ist alles fein. Gibt es ein Patch, er das löst?
bydey
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Kann keine Multisession CDs sehen
Servus,
entschuldigt meine Unverschämtheit, aber ich antworte mir mal selbst, um die Emailantwort-Funktion zu testen.
An die Forumsbetreiber!
übrigens ist die Funktion eher unnütz! Ich bin bekennender Selfforum-Fan. Da gibt es die Funktion nicht. Der Vorteil ist, dass ein Forum nicht zum Selbstbedienungsladen wird. Um eine Antwort zu erhalten muss man regelmässig das Forum aufsuchen und fühlt sich vielleicht genötigt sich auch mal die Mähe zu machen Anderen zu antworten!
TestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest
bydey
entschuldigt meine Unverschämtheit, aber ich antworte mir mal selbst, um die Emailantwort-Funktion zu testen.
An die Forumsbetreiber!
übrigens ist die Funktion eher unnütz! Ich bin bekennender Selfforum-Fan. Da gibt es die Funktion nicht. Der Vorteil ist, dass ein Forum nicht zum Selbstbedienungsladen wird. Um eine Antwort zu erhalten muss man regelmässig das Forum aufsuchen und fühlt sich vielleicht genötigt sich auch mal die Mähe zu machen Anderen zu antworten!
TestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest
bydey
Servus Baum,
1st
war nur ne Anregung. Fakt ist, wenn ich per email benachrichtigt werde brauch ich nicht regelmaessig hiet den Stand überprüfen. Das verführt dazu sich bedienen zu lassen.
2nd
Im Host kann ich alle Sessions sehen. Also liegt es wohl doch am Treiber (Ist ein Bay-CDR im Dell Laptop)
bydey
1st
war nur ne Anregung. Fakt ist, wenn ich per email benachrichtigt werde brauch ich nicht regelmaessig hiet den Stand überprüfen. Das verführt dazu sich bedienen zu lassen.
2nd
Im Host kann ich alle Sessions sehen. Also liegt es wohl doch am Treiber (Ist ein Bay-CDR im Dell Laptop)
bydey
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“