Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

USB Tastatur

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2004, 15:11

USB Tastatur

Beitragvon Zero00 » 06.03.2004, 16:36

Hi gib es eine möglichkeit bei Vmware 4.0 eine usb tastatur und maus anzuschließen, bzw einzurichten.
Ich hab als guest Win 98 installiert, und da werden aber bei geräte nicht erkannt. :(

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 06.03.2004, 19:11

windows 98 hat doch selbst nur so eine "verkümmerte" usb-unterstützung - du wirst eventuell erst treiber brauchen, um usb maus/tastatur betreiben zu können. allerdings sollte es keine probleme geben, wenn das deine real-hardware ist. was also genau hast du vor?

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste