Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VMware 3.x und Suse 8.2 als Host

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2004, 15:07

VMware 3.x und Suse 8.2 als Host

Beitragvon Chrittig » 05.03.2004, 15:12

Hallo zusammen!

nachdemich hier im Forum die Lösung für meine Probleme beim Installierenvon Vmware gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir jetzt auch weiterhelfen könnt.
Ich habe im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Ich kann den Guest Win98 einrichten. wenn ich dann aber die virtuelle maschine starten will, stürzt er ab mit der Meldung: Speicherzugriffsfehler

Wenn ich mich als root einlogge un dVMware starte komme ich genauso weit und er schmiert nach dem starten der Maschine mit der Meldung

Segmentation fault

ab.

Was sagt euch das??

Sehr seltsam finde ich halt, dass es da zwei verschiedene fehlermeldungen gibt..

Gruss und dank im Voraus
Chrittig

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste