Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

KEin install möglich

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2004, 10:36

KEin install möglich

Beitragvon Postal » 04.03.2004, 14:57

Hy,

Betriebssystem Win XP Sp1
Vmware: 4.0.0 build-4460

Beim installieren von Win 98, 2000, 2003 Suse 9.0 und MAndrake 9.2 habe ich keine PRobleme. JEtzt würde ich gerne Fedora 1 und Mandrake 10 RC1 installieren. Hierbei bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

*** VMware Workstation internal monitor error ***
BUG F(141):1946 bugNr=2770

Please report this problem by selecting menu item Help > VMware on the
Web > Request Support, or by going to the Web page
"http://www.vmware.com/info?id=8&sn=V19PH%2dXU625%2d28N46%2d4UMV0&logFile=C%3a%5cDokumente%20und%20Einstellungen%
5cquoos%5cEigene%20Dateien%5cMy%20Virtual%20Machines%5cFedora%5cvmware%2elog&coreLocation=C%3a%5cDokumente%20und%
20Einstellungen%5cquoos%5cEigene%20Dateien%5cMy%20Virtual%20Machines%5cFedora%5cvmware%2dcore%2egz". Please provide us with the log file (C:\Dokumente und Einstellungen\quoos\Eigene Dateien\My Virtual Machines\Fedora\vmware.log) and the core file (C:\Dokumente und Einstellungen\quoos\Eigene Dateien\My Virtual Machines\Fedora\vmware-core.gz).
If the problem is repeatable, please select 'Run with debugging information' in the Options panel of the configuration editor. Then reproduce the incident and file it according to the instructions.
We will respond on the basis of your support entitlement.
We appreciate your feedback,
-- the VMware Workstation team.

Hab gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber finde nichts zu diesem PRoblem. Muss dazu sagen das ich ein Vmware Newbie bin ;)

Jemand einen kleinen Tip für mich?

Schon mal vielen DANK im vorraus.

Marcel

Member
Beiträge: 15
Registriert: 13.11.2002, 14:41

Beitragvon GuBo » 18.03.2004, 11:44

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.

Nachlesen in der Dokumentation und in der VMware Knowledgebase bringt folgendes Ergebnis: Mandrake 10 is nix supportet...

...was aber auch nicht weiterhilft!

GuBo

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2004, 19:39

Beitragvon ntmma » 24.03.2004, 19:45

Hallo,

ich hatte auch das selbe Problem. Nachdem ich den Media-Check durchgeführt habe, lief die Installation ohne Probleme.

Vielleicht mal testen

Gruß
ntmma

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14693
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 24.03.2004, 20:35

Hi
sind das Distributionen mit 2.6 Kernel?
Wer darauf Wert legt, sollte ueberlegen auf 4.5 umzusteigen. Da sollte das laufen.
Vorsicht: 4.5.1 ist momentan weder schnell, noch stabil. Also 3x ueberlegen bevor Ihr umsteigt.

C.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste