Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner VMWorkstation 6.5.2.
Wenn ich einen rechts klick unter Arbeitsplatz auf eine X belibiege Partition mache erscheint immer wieder der Fehler:
VMware Workstation unrecoverable error: (app)
(Screenshot auf Anfrage)
und mein Explorer wird neu gestartet.
Dies passiert auch wenn ALLE VM Dienste von mir gestoppt wurden und VMWares komplett deaktiviert ist.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem ???
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg R6
Mein System ist Windows XP prof SP3
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware Workstation unrecoverable error: (app)
Für die "Nachwelt":
Ich habe alle Dienste bis auf die Microsoft Dienste deaktiviert und Schritt für Schritt wieder aktiviert. Aus irgendeinem Grund verträgt sich bei mir VMware Workstation Ver. 6.5 NICHT mit meinem Powerquest Drive Image 7.0. Und zwar geht es um den Dienst V2i Protector. Habe diesen Dienst auf manuell geschaltet und werde ihn nur aktivieren im Falle das ich ein neues Backup erstellen werde. . .
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung und Ratschläge ! ! !
Mfg R6
Ich habe alle Dienste bis auf die Microsoft Dienste deaktiviert und Schritt für Schritt wieder aktiviert. Aus irgendeinem Grund verträgt sich bei mir VMware Workstation Ver. 6.5 NICHT mit meinem Powerquest Drive Image 7.0. Und zwar geht es um den Dienst V2i Protector. Habe diesen Dienst auf manuell geschaltet und werde ihn nur aktivieren im Falle das ich ein neues Backup erstellen werde. . .
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung und Ratschläge ! ! !
Mfg R6
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“