hallo Gemeinde,
habe folgendes problem.. Auf meinem Windows XP Pro. Rechner ist VMWARE Workstation 6.5.xx installiert..Nun habe ich in VMWARE den Windows Home Server installiert..alles schick...Jetzt wollte ich in vmware meine externe 500 GB Festplatte einbinden, aber leider funzt das einfach nicht..habe alle möglichkeiten soweit ich weiss ausprobiert... Kann mann externe Festplatten nicht einbinden?? Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber wenn wie ?
Thx
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Externe Festplatte einbinden
-
djgarfield68
- Member
-
McStarfighter
- Experte
Wie ist die externe Platte denn mit dem Host verbunden? USB, Firewire, eSATA ...
USB kannst du direkt in den Gast durchschleifen, bei den anderen müßtest du sie über die Settings der VM als "physical disk" einbinden. In allen Fällen sind diese Platten aber für den Host nicht nutzbar, zumindest nicht, wenn dir was an den Daten darauf liegt. Wenn es dir nur um den Zugriff auf die Inhalte geht, dann mach Shared Folders, ist ungefährlicher ...
USB kannst du direkt in den Gast durchschleifen, bei den anderen müßtest du sie über die Settings der VM als "physical disk" einbinden. In allen Fällen sind diese Platten aber für den Host nicht nutzbar, zumindest nicht, wenn dir was an den Daten darauf liegt. Wenn es dir nur um den Zugriff auf die Inhalte geht, dann mach Shared Folders, ist ungefährlicher ...
-
djgarfield68
- Member
-
McStarfighter
- Experte
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“