Seite 1 von 1

Völlig unmöglich, Win 3.11 und NetWare mit TCP/IP

Verfasst: 10.02.2004, 08:27
von Linus The Virus
Unmut.

Seit mehreren Tagen versuche ich Windows 3.11 For Workgroups mit einem NetWare Server zu verbinden. Das scheitert aber durchweg an Fehlermeldungen seitens Win 3.11 und/oder Dos 6.22. Auch die Foren hier haben nicht weitergeholfen. Ich hab zwar die Software besorgt welche empfohlen wird, komm aber trotzdem nicht klar.

Kann mir jemand ein Liste geben mit allen Files die ich brauche? Nützlich wär natürlich eine Step by Step Anleitung wie welcher Haken wo gemacht werden muss und welche Software wann installiert werden muss.


thx in Vorraus

Verfasst: 23.02.2004, 12:26
von Linus The Virus
Re Leute!

Zurück aus dem Urlaub und doch noch keine Response, schade. Hat mir Keine/r nen Lösungsweg?


bye