Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Völlig unmöglich, Win 3.11 und NetWare mit TCP/IP

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

Völlig unmöglich, Win 3.11 und NetWare mit TCP/IP

Beitragvon Linus The Virus » 10.02.2004, 08:27

Unmut.

Seit mehreren Tagen versuche ich Windows 3.11 For Workgroups mit einem NetWare Server zu verbinden. Das scheitert aber durchweg an Fehlermeldungen seitens Win 3.11 und/oder Dos 6.22. Auch die Foren hier haben nicht weitergeholfen. Ich hab zwar die Software besorgt welche empfohlen wird, komm aber trotzdem nicht klar.

Kann mir jemand ein Liste geben mit allen Files die ich brauche? Nützlich wär natürlich eine Step by Step Anleitung wie welcher Haken wo gemacht werden muss und welche Software wann installiert werden muss.


thx in Vorraus

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Linus The Virus » 23.02.2004, 12:26

Re Leute!

Zurück aus dem Urlaub und doch noch keine Response, schade. Hat mir Keine/r nen Lösungsweg?


bye


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste