Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kein Sound in Linux 9 pro unter VMWare XP als host

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2004, 21:59

Kein Sound in Linux 9 pro unter VMWare XP als host

Beitragvon linuxer100 » 31.01.2004, 22:06

:( Hallo Leute....

hab VMware unter xp laufen / Linux 9 als Gast
Grafik und andere Hardware problemlos installiert
sogar usb scanner aber der Sound funzt nit!!!
Mainboard ASUS p4p800 deluxe mit AD XXX onboard...

VMware emuliert einen Soundblaster aber der gibt nix
von sich trotz VMTools ...

weiss jemand rat ? mfg linuxer100

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2004, 22:55

Beitragvon speedy gonzales » 07.04.2004, 23:00

Moin,

ich hatte schon starke Problem, mit meiner Soundkarte on Board bei Win XP, wenn Du weniger ärger habend willst, kauf dir eine soundkarte, ich hab mir die crative audigy ls gekauft, und die funzt einwandfrei, auch in linux

Grüßle


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste