Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

zwei versch. linux kernel mit vmware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2004, 20:14

zwei versch. linux kernel mit vmware

Beitragvon pat » 20.01.2004, 20:24

hallo,
als host hab ich ein knoppix system version 3.3 mit dem mitgelieferten kernel 2.4.22-xms.
dazu habe ich noch einen 2.4.24'er reinkompilliert.

wie kann ich nun vmware auf beiden "systemen" laufen lassen, ohne jedesmal vmware-config.pl laufen zu lassen??

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14693
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 20.01.2004, 23:47

Hi
meinst du gleichzeitig oder bootest du neu?
Wo ist denn der bedeutende Unterschied zwischen den beiden Kerneln dass sich so ein Aufwand ueberhaupt lohnt?

Continuum


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste