Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware 6.5.1 Team startet nicht durch

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

VMware 6.5.1 Team startet nicht durch

Beitragvon DerEntwickler » 19.01.2009, 19:03

Hallo zusammen,

trotz googlen und sonstigem intensiven recherchieren bin ich noch auf keine Lösung meines Problems gestossen. Vielleicht weiss hier jemand weiter.

Ich habe unter VMware-WS 6.51 Teams erzeugt. Die VMs arbeiten einzeln einwandfrei und auch innerhalb der Teams arbeiten sie einwandfrei. Das eigentliche Problem ist das Starten und Stoppen der Teams. Es wird immer nur die erste VM eines Teams gestartet. Die anderen VMs lassen sich nur manuell starten. Wenn ich keine weiteren VMs manuell gestartet habe aber die erste VM beende startet automatisch die nächste VM. Es wirkt so als das Taam anstatt das Delay abzuwarten auf das Beenden der vorherigen Maschine wartet. Auch der Button zum Beenden bzw. Supend des Teams ist immer ausgegraut. Und diese Fehler zeigen sich bei jedem erzeugten Team.

Für jede Info bin ich dankbar

mfg

DerEntwickler

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“