Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Druckprobleme in vmware 2.0 unter SUSE 8.2

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 30.11.2003, 19:44

Druckprobleme in vmware 2.0 unter SUSE 8.2

Beitragvon chaoschemiker » 30.11.2003, 20:00

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und belästige Euch gleich mit einem Problem:

Nachdem ich mein System von Suse 7.2 auf 8.2 umgestellt habe, geht der Drucker in der VM nicht mehr richtig.

Unter suse 8.2 geht er problemlos, unter VMware 2.0 beginnt er zu drucken und hört dann mittendrin auf. Es ist dabei egal welches MS-Betriebssystem in der VM installiert ist.

Z.B. die Windows-Drucker-Testseite beginnt er ordnungsgemäss, druckt das MS-Symbol in Farbe und noch die ersten 5-10 Zeilen der Drucker/Systeminformation und dann ist Schluss. Er jagt noch ein paar Systemzeichen raus und beginnt dann nur noch ein Blatt anch dem anderen einzuziehen und unbedruckt wieder auszuwerfen.
Ich habe das Gefühl das er nur druckt was er mit dem ersten Datenstrom erhält.
Ist das Problem bekannt und wie kann ich es beheben. Über Vorschläge wäre ich dankbar.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14690
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 01.12.2003, 17:03

Hi
dein Thema habe ich mal in den VMware Newsgroups - Usenet - Link steht oben - gesehen - am besten suchst du da mal nach.

Gruss Continuum


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast