Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probs mit Svga Treiber

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2003, 11:23

Probs mit Svga Treiber

Beitragvon X3rm1t » 18.11.2003, 08:12

Hi,

lasse unter dem Hostsystem Mandrake Linux 9.2, Win98Se als Gastsystem laufen. Win98 erkennt aber aus den Vmware tools die Vmware SVGA karte nicht richtig, er sagt immer gerät nicht angeschlossen oder falsch konfiguriert, weiß irgendjemand woran das liegen kann?

Thx schonmal

mfg

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste