Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

brennen im gast system

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2003, 11:50

brennen im gast system

Beitragvon thebalou » 31.10.2003, 07:57

kann man unter der vmware 4.0 auch im gast system brennen? habe suse 8.2 laufen, auf welcher vmware installiert ist und vmware windows2000. in dem rechner ist ein brenner eingebaut.

Member
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2003, 10:11

Beitragvon kraekers » 31.10.2003, 10:37

Brennen unter VMWare funktioniert einwandfrei. Ich hatte vorher Mandrake 9.1 mit VMWare am laufen und habe diverse DVDs mit Pinnacle Instand DVD unter VMWare + XP gebrannt. Voraussetzung ist nur, das der DVD Brenner bzw. alle Brenner unter VMWare als SCSI Devices angesteuert werden müssen (SCSI 0:0 etc. und nicht IDE 0:0 etc). Vmware erkennt zwar die Geräte aber ohne SCSI Zuordnung erkennt VMWare nicht die Möglichkeiten der Brenner.

Gruß

Kraekers


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste