Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Sicherheit bei NT Gast unter XP Host Security Patches Viren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2003, 08:53

Sicherheit bei NT Gast unter XP Host Security Patches Viren

Beitragvon marwid » 27.10.2003, 09:03

Hallo,
folgendes Problem (Einsatz VMWARE):
Als Betriebssystem setze ich in einem kleinen Netzwerk z.Zt. Windows XP ein. Für NT soll ja der Support d.h. auch aktuelle Patches etc. bis Mai 2005 auslaufen. Nun setzen wir aber Programm ein die nur unter NT laufen und für die es kein Upgrade auf XP gibt. Die Programme unter NT benötigen auch Zugriff auf das Netzwerk (logo sonst könnte ich sie ja abgeschottet laufen lassen). Benötige ich nun für NT auch immer die aktuellen Patches, etc. oder kann dann XP diese schon auf der unteren Ebene abblocken. Wie sieht es mit dem Virenscanner aus?
Hat jemand mit dieser Problematik Erfahrung?

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste