Hallo ich habe ein problem mit vmware und einer verbindung zum internet ich benutze vmware 4.0 und Linux Suse 8.2 Prof.
Ich bekomme absolut keine verbindung mit suse zum internet
Ich habe einen T-dsl anschluss.
Habe linux vernuftig installiert nur mit der verbindung zum internet das will irgendwie nicht klappen hatt vieleicht einer eine idee woran das liegen könnte
Mein betriebssystem ist windows Xp
Ich kenne mich leider noch nicht mit vmware aus aber es wurden unter Netzwerk verbindungen folgende verbindungen angelegt
VMware Network Adapter VMnet8
VMware Network Adapter VMnet1
wäre euch für einen rat wie ich das beheben kann sehr dankbar
Danke
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Keine verbindung zum internet
-
- Member
-
- Member
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
die vmnet8- Karte musst du vergeben , wenn du den Rechner zusammenbaust - also beim VMware-wizzard.
Wenn du dann während der Installation Angaben zum Netzwerk machen sollst, gibst du nur einen Hostnamen zB: darkangel an - alles weitere lässt du automatisch machen - dhcp heisst das.
Gruss Continuum
die vmnet8- Karte musst du vergeben , wenn du den Rechner zusammenbaust - also beim VMware-wizzard.
Wenn du dann während der Installation Angaben zum Netzwerk machen sollst, gibst du nur einen Hostnamen zB: darkangel an - alles weitere lässt du automatisch machen - dhcp heisst das.
Gruss Continuum
-
- Member
-
- Member
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“