Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ipadresse bei Bridget

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Ipadresse bei Bridget

Beitragvon minimike » 22.09.2003, 01:09

Mal kurz gefragt ich habe von VMware 3.2 auf vers 4 (natürlich für Linux ) aufgerüstet bei dem installationsskript wurde doch früher immer die IPadresse des hostes für Bridget-Networking direkt bei vmware-config.pl im Gnometerminal mitbestimmt bei der aktuellen Version fehlt dieser Eintrag . Frage ist das normal ? Weil ich habe zur Zeit ein kleines Routingproblemchen da ich pingen kann ist zwar eher unwahrscheinlich bin aber trotzdem ein wenig ratlos

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste