Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

hilfe bei bootdisketten!?!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

hilfe bei bootdisketten!?!

Beitragvon looping » 21.09.2003, 15:32

so, heute wollte ich endlich mal os/2 in eine vm quetschen, da musste ich feststellen das <oh, wunder> die original bootdisketten inzwischen defekt sind. kein prob. denn eigendlich kann man mit der cdinst.cmd direkt von der cd aus neue bootdisketten schreiben lassen (images). dummerweise scheint meine cd selbst defekt zu sein, ich bekomme bei 97% immer die meldung das cdinst.cmd die cd nicht lesen könnte, und das image nicht vertiggestellt wurde ....
so. :evil: ich brauche jetzt also von irgendjemanden einen link wo ich FUNKTIONIERENDE diskettenimages für die version os/2 warp v. 3 herbekomme. gerne auch winimage-images oder iso's. w*w.masterbootrecords.de hat keine, und sonst hab ich auch keine gefunden , aber vielleicht weiss ja hier einer bescheid ... .
sobald ich images und erfolg habe poste ich umgehend.

in freudiger erwartung auf viele gute link-seiten

looping

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.09.2003, 21:03

Hi looping
ich habe mal ein bisschen rumgesucht.
Ist ja wirklich schwierig. Ich habe vielleicht aber trotzdem was fuer dich.
bootos2.zip 330kb - damit soll man bootfloppies erstellen koennen. Habe leider keineAhnung von os2, deshalb kann ich dir nicht sagen ob es funktioniert. Wenn du mir eine email-adr. gibst mail ich es dir mal.
Ich habe auch noch eine os2/warp cd rumliegen falls dir das hilft.
Gruss Continuum

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

re: bootos2.zip

Beitragvon looping » 22.09.2003, 11:13

danke für den tip, hab's schon selbst gefunden. leider erstellt bootos2 nur noemale bootdisketten ohne cd-rom unterstützung :( . ist trotzdem schonmal ein prima anfang.

thx,mfg

looping

edit:

vielleicht kannst du mir die cdboot images für os/2 warp 3 mailen? das wär richtig nett!

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast