Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Napster Stream funktioniert nicht

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

Napster Stream funktioniert nicht

Beitragvon chape » 05.08.2008, 21:03

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe unter VMware Workstation ACE Edition 6.0.2 ein Windows XP (SP2) laufen und führe darunter das Musik-Programm "Napster" aus.

Hier funktioniert der Download der Musikstücke einwandfrei im Bridged-Network Modus, normal ins Internet gehen per Browser ist auch kein Problem.

Nur funktioniert der Stream von Napster nicht. Mann kann die Dateien dort runterladen oder streamen. Wie gesagt, download funktioniert, aber wenn ich die gleiche datei ohne download einfach nur streamen möchte, dann versucht napster immer wieder "verbindung mit dem medium" herzustellen und gibt mir nach etwa 3 bis 4 versuchen die Meldung, dass die Datei aus Unbekannten gründen nicht zugegriffen werden könnte, er kriegt sich also nicht per stream mit dem Musik-stück verbunden.

Unter meinem Host Windows XP auf C: funktioniert Napster einwandfrei, also auch der Stream. Ich vermute ein Netzwerkproblem, auch wenn alle anderen Netzwerkdienste im WMWARE System funktionieren, nur der napster stream halt nicht ;)

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Vielen Dank schonmal und Gruß

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“