Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

CPU im HOST immer auf 100%

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2003, 12:19

CPU im HOST immer auf 100%

Beitragvon alex-20003 » 04.08.2003, 12:24

Hallo Gemeinde,

ich habe Vmware 4.0 Workstation un ter Redhat 9.0 laufen. Host hat 2 Athlon MP als SMP laufen. Guest OS ist Windows XP Pro.

Problem: Auch wenn "nichts" unter WIndos Last erzeugt, belegt VMWARE 100% einer CPU?

Frage: Wie bewege ich den HOST (Vmware?) dazu, mit zu IDLEn?

Danke für die Hilfe

Alex

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast