Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

es wird je Seite nur eine Zeile Gedruckt

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2003, 22:07
Wohnort: Römerberg

es wird je Seite nur eine Zeile Gedruckt

Beitragvon Manfred Werner » 01.08.2003, 09:01

Hallo Ihr lieben,

ich habe einen Suse 8.2 Host und eine Win XP installation In Vm-Ware 3.2.
Der Drucker (hp deskjet 5550) ist am Parallelport angeschlossen und funktioniert unter Linux einwandfrei. In Der Config von Vm Ware habe ich den Port /dev/lp0 eingetragen. Der Drucker ist unter Win installiert. Beim Drucken einer Testseite ist der Druck ziemlich langsam. Es wird immer nur eine Zeile je Zeite ausgegeben und nach 3-4 Seiten nur noch unverständliche Zeichen (Treibersalat :cry: )

Unter SuSe 8.0 und VM-Ware 3.0 hatte ich dieses Problem nicht. Zugegeben da war auch ein anderer Drucker angeschlossen (kyocera fs 600)

Wer hat einen Tipp für mich.

Manfred

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste