Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
build 91182 ist erhaeltlich
-
Smollibokki
- Member
Re: build 91182 ist erhaeltlich
continuum hat geschrieben:http://download3.vmware.com/software/wkst/VMware-workstation-e.x.p-91182.exe
Hallo continuum,
erstmal DANKE
Nun meine Frage: Was ist Workstation E.X.P. ?
EDit: Handelt es sich um v6.5 beta?
Danke Edgar
Re: build 91182 ist erhaeltlich
continuum hat geschrieben:http://download3.vmware.com/software/wkst/VMware-workstation-e.x.p-91182.exe
Danke.
Gibt es eigentlich bei Vmware eine Seite aufd er alle Neuigkeiten durch kommen?
Ich meine da mal was gehabt zu haben aber ich finde es nicht mehr wieder.
Gruß
-
Smollibokki
- Member
build 91182 ist erhaeltlich
Danke continuum,
leider ist es betimmt NICHT möglich diesen Build parallel zu einer stabilen Version (Server oder Workstation) zu installieren und testen.

leider ist es betimmt NICHT möglich diesen Build parallel zu einer stabilen Version (Server oder Workstation) zu installieren und testen.
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Ich probiere neue Version immer erst in einer Workstation 6 VM.
Ansonsten musst du dualboot aufsetzen oder fuer ganz Hartgesottene - man kann 2 verschiedene version parallel auf einem betriebsystem haben - dann muss man aber BEIDE von Hand installieren - was nicht ohne ist.
Falls es wen interessiert - komm ueber ein Wochenende mit deinem Rechner vorbei - dann kann ich es mal erklaeren - nur fuer sehr fortgeschrittene Windows-user zu empfehlen
Ansonsten musst du dualboot aufsetzen oder fuer ganz Hartgesottene - man kann 2 verschiedene version parallel auf einem betriebsystem haben - dann muss man aber BEIDE von Hand installieren - was nicht ohne ist.
Falls es wen interessiert - komm ueber ein Wochenende mit deinem Rechner vorbei - dann kann ich es mal erklaeren - nur fuer sehr fortgeschrittene Windows-user zu empfehlen
-
Smollibokki
- Member
continuum hat geschrieben:Ich probiere neue Version immer erst in einer Workstation 6 VM.
OK, auch eine Variante. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Gibt es dabei etwas zu beachten?
continuum hat geschrieben:IAnsonsten musst du dualboot aufsetzen oder fuer ganz Hartgesottene - man kann 2 verschiedene version parallel auf einem betriebsystem haben - dann muss man aber BEIDE von Hand installieren - was nicht ohne ist.
Dies wäre eine Alternative, wobei ich jetzt schon zwei Partitionen (OS + Daten) verwende.
continuum hat geschrieben:Falls es wen interessiert - komm ueber ein Wochenende mit deinem Rechner vorbei - dann kann ich es mal erklaeren - nur fuer sehr fortgeschrittene Windows-user zu empfehlen
Von meiner Seite DANKE
Naja, was meine Windowskenntnisse betrifft, denke ich wäre dies kein Problem. Was meine System betrifft, sind auch etliche begeistert, wenn diese dann hören welchen Aufwand man dafür betreibt - sagen viele:
Laß mal gut sein
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“