Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Restoring virtual machine state... dauert sehr lange!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

Restoring virtual machine state... dauert sehr lange!

Beitragvon erikS » 04.05.2008, 11:21

Hallo, ich habe kürzlich VMware Workstation 6.0.2 erworben. Host ist bei mir XP-Home SP2.
Gäste gibts verschiedene aber das Problem ist immer gleich. Restoring virtual machine state ... dauert 30sec manchmal 1min. Ich arbeite ja schon immer so das ich die Machinen niemals runterfahre und wieder neustarte weil das ja ewig dauern würde. Ich nehme mal an das das die normale Arbeitsweise ist die Machinen zu "suspenden". Aber das das nun bei der 6 er Version so lange dauert nervt mich ziemlich. Bei der 5-er Version die ich erstmal eine weile getestet hatte ging das immer ruck zuck. Jetzt kauf ich die 6-er und warte ewig. Woran kann das noch liegen.
Die schlechteste Antwort wäre: es ist halt ne umfangreichere Version mit vielen neuen Features da kann man nichts machen, dann würde ich echt lieber die 5-er nochmal kaufen. Irgendwelche falschen Einstellungen vieleicht??

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“