Seite 1 von 1

Windows XP mit VM 4.0 => VM-Ware bleibt stehen

Verfasst: 15.07.2003, 14:47
von Ulrich Wöhrle
Hallo,

ich habe auf meinem Noti Evo N8000V mit XP (aktuell SP1) vmware 4.00 Build 4460 installiert. Eigentlich alles gut :D

Mein Problem: Die Installation friert immer wieder ein und die Symbole für CD, Platte und Netzwerkkarte im vmware sind grün (aktivität ?!?!?). Nach einer Pause von 1 - 5 Minuten läuft das System (vmware) dann wieder weiter.

Zu dieser Zeit ist genügend Speicher und CPU frei!

Was ist da los? Wie kann ich das abstellen?

Gruß Uli

Verfasst: 17.07.2003, 21:24
von iPC
Hallo,

ein Strohhalm stellt vielleicht die Stromsparfunktion dar - schalte diese doch mal vorübergehend ab und probier es nochmals.

Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich, wenn du mir schrieben würdest, was die Taskmanager der einzelnen BSse sagen... welche Auslastung, welche Software...

Bye
Alex