Hallo !
Folgende Architektur :
- OS Vista Buisiness icl. SP1
- VMware WS 5.5.6
- aufgesetzt WIN2K8 mit SP1 auf Basis Vista experimentell
funktioniert auch recht ordentlich , jedoch bringt mir W2K8 beim BOOTEN immer den Fehler das die Soundkarte nicht richtig installiert wurde. Liegt daran das die mitgelieferte SK von VMwareTolls nicht dazu passt.
Gibt es neue VMware Tools oder kann ich die von VM-WS 6 einspielen??? Wenn ja wo kann ich diese downloaden??
Gruß Jürgen
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware Tools
Hallo,
die Tools sind beim Player auch dabei. Den Download kannst Du ohne Kunde zu sein starten.
Die Tools sind identisch zwischen den Versionen Server, Workstation und Player. Ein neuerer Tools-Build läuft auch mit der älteren VM-Software.
Martin
PS: greif doch auf den Server per RDP zu und lass Dir den Ton lokal ausgeben. Dann entfällt das Gehampel mit den Treibern und schneller ist es obendrein.
die Tools sind beim Player auch dabei. Den Download kannst Du ohne Kunde zu sein starten.
Die Tools sind identisch zwischen den Versionen Server, Workstation und Player. Ein neuerer Tools-Build läuft auch mit der älteren VM-Software.
Martin
PS: greif doch auf den Server per RDP zu und lass Dir den Ton lokal ausgeben. Dann entfällt das Gehampel mit den Treibern und schneller ist es obendrein.
MSueper hat geschrieben:Hallo,
Martin
klingt nicht schlecht , nun muß ich nur noch wissen wo diese Tools zu dowloaden sind ??
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“