Hallo VM-Fans,
ich habe mit der VMWare Workstation 6.0 einen Import eines Windows 2003 Servers realisiert. Den Import habe ich über ein Image-File was ich mit Ghost erstellt habe durchgeführt. Es hat auch alles so weit funktioniert. Beim Starten der VM erhalte ich aber eine Meldung, dass ich den LSI logic Treiber installieren soll und bricht danach den Bootvorgang ab. Diesen Treiber habe ich mir bei VMWare heruntergeladen, komme aber mit der dort beschriebenen Installationsanleitung nicht klar, da ich ja in eine vorhandene aber nicht startende VM diesen Treiber installieren will.
Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Import eines Windows 2003 Servers in eine VM
Hallo continuum,
leider konnte ich nicht eher antworten, da ich krank war. Ich bekomme beim Start der konvertierten VM die im Anhang dargestellten Fehlermeldungen.
Hast Du noch einen Tip was ich machen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
leider konnte ich nicht eher antworten, da ich krank war. Ich bekomme beim Start der konvertierten VM die im Anhang dargestellten Fehlermeldungen.
Hast Du noch einen Tip was ich machen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
- Dateianhänge
-
- Fehlermeldung1.JPG (350.55 KiB) 702 mal betrachtet
-
- Fehlermeldung2.JPG (234.9 KiB) 701 mal betrachtet
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“