Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware 4.0 auf SuSE 8.2 auf einem Toshiba Satellite 1130

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

VMware 4.0 auf SuSE 8.2 auf einem Toshiba Satellite 1130

Beitragvon itst » 24.06.2003, 02:46

Hi all .-)

Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Notebooks.
Nach einer (absolut schmerzfreien) Installation von SuSE 8.2 Professional habe ich auch VMware Workstation 4.0 installiert (auch absolut schmerzfrei) und dann mal testweise WinXP in VMware installiert.

Alles funzt wie erwartet, keine Mucken, keine Schlaglöcher.

cu, Sascha

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 25.06.2003, 09:57

Wo sind die Screenshots ;-)

scnr :-)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste