Auf meiner VMware Workstation 6.0.2 mit Windows XP als Host und opensuse 10.3 als Gast ist mir bei der Installation der VMware Tools bedauerlicherweise ein Fehler unterlaufen, den ich nicht mehr ganz genau rekonstruieren kann.
Ich habe, so glaube ich, während der "Installation" des VMware Tools.rpm Paketes in der Konsole den Befehl "vmware configtoos.pl" eingetippt und bekomme seitdem immer beim Versuch der Installation der VMware Tools via Konsole folgende Fehlermeldung:
"The following VMware kernel modules have been found on your system that were not installed by the VMware Installer: Please remove them then run this installer again.
vmmemctl
vmxnet
vmblock
Execution aborted."
Naiv wie ich bin, habe ich das mit dem Befehl "rpm -e vm...." bzw. "rpm -e VMwareTools" versucht, was aber nicht funktioniert hat, wie ich der Meldung entnehmen konnte, dass diese Pakete gar nicht installiert seien.

Eine Suche nach solchen Dateien blieb auch ohne Ergebnis.
Wie kann bzw. muss ich nun vorgehen, damit ich die genannten Module wieder entfernen kann und die VMware Tools anschließend wieder normal installieren kann?
Vielen Dank im Voraus für die eingehende Hilfe
mire2
PS: Ich hätte auch einen ausführlicheren bzw. aussagekräftigeren Titel gewählt, aber die Buchstabenanzahl ist doch arg eingeschränkt.