Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

OS/s unter Vmware?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 27
Registriert: 18.12.2002, 16:19

OS/s unter Vmware?

Beitragvon reto2000 » 03.06.2003, 18:58

hallo Zusammen
ich möchte gerne das IBM Os/2 warp 4.5 unter VMware installieren.

Ist das machbar? Welches "Gastsystem" muss ic auswählen, da OS/2 nicht dabei ist?

Beitragvon schiff » 11.09.2003, 10:23

OS/2 wird leider nicht unterstützt...

Warum eigentlich? Was ist an OS/2 so anders im Gegensatz zu andern Betriebssystemen?

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

os/2

Beitragvon looping » 11.09.2003, 10:58

... da gab's schonmal so'ne frage:
http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=1283
leider bin ich bis jetzt nochnicht dazu gekommen der geschichte auf den grund zu gehen, bzw. mich sonst irgendwie darum zu kümmern (sieht so aus als müsste es dafür weihnachten werden), aber sobald du erfolg bzw. erfahrungen gesammelt hast wär ein entsprechender post ganz nett :D

mach ich dann natürlichauch falls ich in diesem jahrtausend noch so weit komme ...


looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste