Hallo.
Wo finde ich die VMXNET Treiber einer virtuellen Maschine? Ich muesste diese in mein PE Boot Image einbinen und kann sie nirgends finden.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
WinXP > VMWare Server 1.04 : VMXNet Treiber
OK. Treiber gefunden, allerdings nicht mein Problem geloest. Mein Problem ist naemlich, dass ich mir WDS auf einem Win2k3 Server aufgesetzt habe und per PE virtuell einen CLient booten will. Das Boot Menue kommt auch , allerdings erscheint dann die Fehlermeldung:
Letztendlich sind also die falschen Treiber unter PE geladen, welche ich aber laut Microsoft korrekt in mein PE Image geladen haben per peimg.exe mit dem WAIK. Hat Jemand dieses Problem schon mal gehabt? Oder kennt die Loesung?
WdsClient: An error occurred while starting networking.....
Letztendlich sind also die falschen Treiber unter PE geladen, welche ich aber laut Microsoft korrekt in mein PE Image geladen haben per peimg.exe mit dem WAIK. Hat Jemand dieses Problem schon mal gehabt? Oder kennt die Loesung?
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“