Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Frage bezüglich Dos als Gast-System

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2003, 18:34

Frage bezüglich Dos als Gast-System

Beitragvon MrOTR » 28.05.2003, 18:38

Hallo allerseits,
ich habe kurz ein paar Fragen bezüglich Dos als Gast-System. Emuliert VmWare eine Soundblaster oder die reale Soundkarte (wäre in meinem Fall USB und somit nicht geeignet für Dos) ? Falls es die reale emuliert, kann ich da irgendwie eine SoundBlaster (16 etc.) emulieren ? Genau die selbe Frage mit der Maus :)
Kann man aus einer USB (real) Maus eine P/S2 (für VmWare) machen ?

Gruss MrOTR

Beitragvon FriFra » 30.05.2003, 01:19

VMWare emuliert einen Soundblaster 16

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2003, 13:43

Beitragvon Mr.Compaq » 13.06.2003, 13:49

Und mit welchem Treiber installiert man diese Sundblaster 16 unter Dos???
Habe bereits mehrer Soundblaster Treiber ausprobiert die wollten sich nicht installieren weil sie die Karte auf keiner der E/A Adressen (220,240,260 und 280) fanden.

...

Beitragvon Phoenixthefirst » 16.09.2003, 22:30

hab das selbe problem sowol unter w98 als auch unter dos wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

1/2

Beitragvon Phoenixthefirst » 16.09.2003, 23:55

also das mit 98 hat sich erledigt hab am die soundblaster 16 pci treiber runter geladen und die gehen für 98 aber das prob mit dos bleibt gleich

Beitragvon Gast » 17.09.2003, 20:47

muss mich berichtigen er meint nach der install der treiber das er keine soundblaster 16pci findet.... :(


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste