Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Workstation 4 mit Bugs der 3er Version

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

Workstation 4 mit Bugs der 3er Version

Beitragvon Linus The Virus » 20.05.2003, 14:49

Tag zusammen!

Habe jetzt auf Workstation 4 umgestellt. Seit ner Woche arbeite ich jetzt damit und muss feststellen, dass zwei der mich am meisten störende Bugs der 3er in Workstation 4 immernoch vorhanden sind. Zum einen seh ich öffter Blue-Screens und was mich schon seit Ewigkeiten stört ist die festhängende Umschalttaste die ein weiters Arbeiten natürlich unmöglich!

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?


Grüße...

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste