Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
kann mir jemand helfen bitteeee
kann mir jemand helfen bitteeee
hallo ich brauche hilfe und bin sehr verzweifelt und zwar geht es um diese vmware workstation ich wollte es deinstallieren habe es auch getan nur kommt dann eine meldung das von diesen prgrm noch eine autohorizentral... geöffnet sei. und es lässt sie nicht deaktieviren ich komm echt nicht mehr weiter bitte hilft mir 
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
falsches Forum - guck mal bei Toyota nach
Lies mal hier http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=11124
-
stefan.becker
- Guru
Re: kann mir jemand helfen bitteeee
*LARA* hat geschrieben:hallo ich brauche hilfe und bin sehr verzweifelt und zwar geht es um diese vmware workstation ich wollte es deinstallieren habe es auch getan nur kommt dann eine meldung das von diesen prgrm noch eine autohorizentral... geöffnet sei. und es lässt sie nicht deaktieviren ich komm echt nicht mehr weiter bitte hilft mir
Und mal bitte lesbar schreiben, hier das gibt Augenkrebs.
Worte kann man ausschreiben, ab und zu mal ein Punkt und ein Komma. Infos zum System schaden ansonsten auch nicht.
Ich empfinde eine so lieblos gestellte "Frage" schon fast als Unverschämtheit.
ja tschuldigung aber es ist doch keine unverschämtheit wenn ich eine ganz normale und das auch noch höflich eine frage stelle. wenn ich nicht weiss wie das bestimmte wort heisst dann kann ich es auch nicht ausschreiben.
naja keine angst ich werde mein konto schon wieder ganz schnell löschen bevor man mich noch wegen augenkrebs anzeigt
naja keine angst ich werde mein konto schon wieder ganz schnell löschen bevor man mich noch wegen augenkrebs anzeigt
-
Dayworker
- King of the Hill
*LARA* hat geschrieben:ja tschuldigung aber es ist doch keine unverschämtheit wenn ich eine ganz normale und das auch noch höflich eine frage stelle. wenn ich nicht weiss wie das bestimmte wort heisst dann kann ich es auch nicht ausschreiben.
Wenn du den VM-Terminus noch nicht drauf hast, ist das kein Problem. Wir haben alle mal klein angefangen und erheben hier auch keinen intellektuellen Anspruch. Aber Postings sollten schon lesbar sein und dazu gehören neben einer entzifferbaren Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung auch noch die Satzzeichen wie Komma und Punkt dazu. Falls du dazu nicht in der Lage bist, wirst du auch in anderen Foren nicht viel Freude haben.
Soweit man dein Gestammel entziffern kann, hatte Ulli dir ja schon die Lösung genannt.
-
stefan.becker
- Guru
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“