Hallo Community,
beim Start von VMware erscheint folgende Fehlermeldung auf dem Host, die das gesamte System lahmlegt:
"Windows kein Datenträger Exeption Processing Message c0000013 Parameters..."
Ich muss dann das System mühsam wieder herunterfahren und neu starten. Im Betrieb ohne VMware funktioniert das System einwandfrei mit sämtlichen Programmen aus den verschiedensten Bereichen!
Mein Host - System:
W XP SP3
VMware:
Workstation
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen,
J. Bächle
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Fehlermeldung bei VMware - Start
Hallo,
.. .. so`n Pech.
Firewall: Windows (intern)
Security: Norton 360 Online
HP - Tools: Customer Participation Program 12.0; Document Manager 2.0; Imaging Device Functions 12.0; Officejet 6500 E709 Series; Smart Web Printing; Solution Center 12.0; Update
So . . . das sind eine ganze Menge HP - Programme.
Bin sehr gespannt auf deine Antwort,
Jo
.. .. so`n Pech.
Firewall: Windows (intern)
Security: Norton 360 Online
HP - Tools: Customer Participation Program 12.0; Document Manager 2.0; Imaging Device Functions 12.0; Officejet 6500 E709 Series; Smart Web Printing; Solution Center 12.0; Update
So . . . das sind eine ganze Menge HP - Programme.
Bin sehr gespannt auf deine Antwort,
Jo
-
Dayworker
- King of the Hill
Norton 360 verursacht in meinen Augen diese Probleme. Entweder du erstellst bzw kannst eine Ausnahme für alle VMs und VMware-Dienste erstellen oder du mußt halt auf eine andere Lösung setzen. Alternative solltest du Norton/Symandreck mal fragen, wo das Problem liegt.
PS: Du bist also nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein...
PS: Du bist also nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein...
Hallo nochmal,
ich habe den Norton mit den VM - Einschränkungen versehen und . . . . erhalte besagte Fehlermeldung nicht mehr - dafür aber eine andere:
"Windows - Laufwerk nicht bereit
Exception Processing Message c00000a3 Parameters 75b0bf7c4 75b0bf7c 75b0bf7c"
Sie erscheint exakt beim Startr irgendeiner virtuellen Maschine, wird dann ein Mal weggeklickt und erscheint dann nicht mehr - die Arbeit kann unbehindert fortgeführt werden.
Wäre super, wenn ich noch so`n tollen Tipp bekäme.
Gruß
Jo
ich habe den Norton mit den VM - Einschränkungen versehen und . . . . erhalte besagte Fehlermeldung nicht mehr - dafür aber eine andere:
"Windows - Laufwerk nicht bereit
Exception Processing Message c00000a3 Parameters 75b0bf7c4 75b0bf7c 75b0bf7c"
Sie erscheint exakt beim Startr irgendeiner virtuellen Maschine, wird dann ein Mal weggeklickt und erscheint dann nicht mehr - die Arbeit kann unbehindert fortgeführt werden.
Wäre super, wenn ich noch so`n tollen Tipp bekäme.
Gruß
Jo
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“