Hallo,
habe hier VMware Workstaion 6 mit 15 virtuellen Maschinen im Einsatz. Nun habe ich aber das nervige Problem das VMware mir im Hauptfenster immer nur 10 Maschinen (Reiterschaltflächen) anzeigt, so das ich, falls ich Pech hab, beim starten einer Maschine diese erst noch über "File" -> "Open" hinzufügen muss.
Gibt es daher irgendwo eine Einstellung mit der ich VMware sagen kann das es auch gerne mehr als 10 Maschinen im Hauptfenster zur Verfügung stellen kann?
Vielen Dank.
MfG
dieterd4
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
WS 6: Anzahl er auswählbaren VMs auf über 10 erhöhen
Hallo,
danke erstmal für die Antwort
Die Idee mit den Favoriten ist nicht schlecht und funktioniert soweit aucht.
Da ich aber kein so großer Freund von Sidebars bin, wie die bei VMware z. B., hoffe ich das mir trotzdem noch jemand sagen kann wie ich mehr als 10 VM-Reiter-Schaltflächen in den Hauptbildschirm bekomme.
MfG
dieter
danke erstmal für die Antwort
Die Idee mit den Favoriten ist nicht schlecht und funktioniert soweit aucht.
Da ich aber kein so großer Freund von Sidebars bin, wie die bei VMware z. B., hoffe ich das mir trotzdem noch jemand sagen kann wie ich mehr als 10 VM-Reiter-Schaltflächen in den Hauptbildschirm bekomme.
MfG
dieter
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“